Ein aufgeklappter Laptop, daneben der Schriftzug "Extra-frisch, Extra-smart, Extranet-nett"

Kurzfilm über das Extranet

Einblick in den Mitgliederbereich des Paritätischen NRW

Das Extranet ist die digitale Informationsplattform des Paritätischen NRW – exklusiv und passwortgeschützt nur für seine Mitgliedsorganisationen. Was genau alles in dem optisch und technisch komplett überarbeiteten Mitgliederbereich zu finden ist und welche Leistungen der Verband seinen Mitgliedsorganisationen bietet, wird jetzt in einem kleinen Film zusammengefasst.

Erster Eindruck in nur drei Minuten

Das Extranet gibt den Mitgliedsorganisationen des Paritätischen NRW einen schnellen und vollumfänglichen Überblick darüber, welche Leistungen der Verband für seine Mitglieder bereitstellt. Sie finden hier alles: Alle wichtigen fachlichen Infos für alle Felder der sozialen Arbeit sowie übergeordnete und örtliche Beratungsstrukturen, Arbeitshilfen, Downloads, Links sowie die passenden Ansprechpersonen beim Paritätischen. Mehr als 100 Expert*innen füttern die Plattform laufend mit nützlichen Infos. Einen ersten Einblick in das Extranet, wie es aussieht und funktioniert, zeigt jetzt ein dreiminütiges Video:

Interessiert, aber noch kein Mitglied?

Vereine, Initiativen und soziale Organisationen, die noch nicht Mitglied im Paritätischen NRW sind, finden hier Informationen zu den Vorteilen einer Mitgliedschaft und wie man Mitglied wird.